Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

18.01.22 05:00 Uhr Die Maus MausHörspiel

Der Umstandsheini 03 von 05: Sport

Dem Umstandsheini hatte gar keine Lust auf Sport. Vor allem hatte er keine Lust, sich dafür extra Zeit zu nehmen oder dafür gar die Wohnung verlassen zu müssen. Also baute der Umstandsheini einfach Übungen in seinen Alltag ein. Von Sabine Fringes Von Sabine Fringes.

23.04.24 15:15 Uhr NDR Info Nachrichten aus Norddeutschland

Nach Schiffsunfall: Huntebrücke bei Elsfleth bekommt heute Ersatz

Hören

23.04.24 15:00 Uhr NDR Info Zehn Minuten Wirtschaft

Krankenkasse bald (noch) teurer?

Mehr Geld für dir Krankenkasse = weniger Geld für mich! Das könnte bald passieren, warnt ein Interessenverband. Host Niels Walker will von Markus Plettendorf aus der NDR-Wirtschaftsredaktion wissen: worum geht es da und was bedeutet das für uns? LINKS: BKK zur Finanzsituation: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/150722/Finanzielle-Situation-der-Krankenkassen-verschaerft-sich Entwurf Medizinforschungsgesetz: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/M/Kabinettsbeschluss_Entwurf_eines_Medizinforschungsgesetzes.pdf Entwurf Krankehausversorungsverbesserungsgesetz: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/K/KHVVG_RefE.pdf Zusatzbeiträge der Krankenkassen: https://www.gkv-spitzenverband.de/krankenkassenliste.pdf

Hören

23.04.24 14:59 Uhr NDR Info NDR Info - Nachrichten

Nachrichten

Die aktuellen Meldungen aus der NDR Info Nachrichtenredaktion.

Hören

23.04.24 14:18 Uhr Deutschlandfunk Kompressor

Podcast "Eisernes Schweigen" - radikale Täterperspektive

Dell, Matthias www.deutschlandfunkkultur.de, Kompressor

Hören

23.04.24 14:18 Uhr Deutschlandfunk Kultur Kompressor

Podcast "Eisernes Schweigen" - radikale Täterperspektive

Dell, Matthias www.deutschlandfunkkultur.de, Kompressor

Hören

23.04.24 14:13 Uhr Deutschlandfunk Kompressor

Theater Plauen-Zwickau - Wo man sich das Gendern nicht verbieten lässt (Podcast)

Oppel, Max www.deutschlandfunkkultur.de, Kompressor

Hören

23.04.24 14:13 Uhr Deutschlandfunk Kultur Kompressor

Theater Plauen-Zwickau - Wo man sich das Gendern nicht verbieten lässt (Podcast)

Oppel, Max www.deutschlandfunkkultur.de, Kompressor

Hören

23.04.24 14:00 Uhr Deutschlandfunk Kakadu – Der Kinderpodcast

Kakadu bei euch - Charlotte ist Cheerleaderin

mit Tim

Hören

23.04.24 14:00 Uhr Deutschlandfunk Kultur Kakadu – Der Kinderpodcast

Kakadu bei euch - Charlotte ist Cheerleaderin

mit Tim

Hören

23.04.24 13:37 Uhr Deutschlandfunk Länderreport

Kommunalpolitikerinnen - Initiative in Sachsen fördert Frauen (Länderreport)

Gerlach, Alexandra www.deutschlandfunkkultur.de, Länderreport

Hören